• Kein Mindestbestellwert
  • Bezahlung per PayPal möglich
  • 100% eigene Designs
  • Hier geht's zum Händlershop
0 Artikel 0,00 €

Photobooth

Egal ob zur Hochzeit deiner besten Freundin oder zu deinem eigenen Geburtstag: Unsere trendigen Photobooth-Accessoires dürfen auf keiner Party fehlen.

Anleitung

 Was du brauchst:

* Klebeband & Schere
* Holzstäbe
* Unsere Photobooth-Accessoires

 Schritt 1

Drucke als Erstes unsere Photobooth-Vorlagen aus. Nimm hierfür etwas festeres
Papier (z.B. 250g).

 Schritt 2

Nun schneide die Accessoires an der gestrichelten Linie aus. Tipp: Für Rundungen nimmst du am besten eine Nagelschere.

 Schritt 3

Falls deine Stäbe noch nicht in der richtigen Länge sind, schneide diese zurecht. Für die Schilder sollten die Stäbe etwas länger sein.

 Schritt 4

Jetzt musst du die ausgeschnittenen Schilder, Brillen & Münder nur noch an die Stäbe kleben. Achte darauf, dass du bei den Accessoires für das Gesicht den Stab seitlich anklebst.

 Schritt 5

Fertig - jetzt kann es losgehen. Viel Spaß beim Grimassenschneiden und Verkleiden!

Diese Webseite nutzt Cookies. Durch Verwendung der Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.